Fußball Kreisliga B 1: Donsbrüggen siegt 7:2 bei DJK Kleve

Kleve · DJK Rhenania Kleve - SV Donsbrüggen 2:7 (1:3). Der SV Donsbrüggen beendet den siebten Spieltag mit einem 7:2-Erfolg am Stillen Winkel. Die Truppe von Trainer Frank Bleisteiner bleibt dem SV Nütterden damit auf den Fersen und liegt weiterhin nur einen Punkt hinter dem aktuellen Spitzenreiter. Die Gäste gingen durch Marvin Flintrop früh in Front, mussten aber postwendend den Ausgleich durch Gabila Nadangoh hinnehmen.

DJK Rhenania Kleve - SV Donsbrüggen 2:7 (1:3). Der SV Donsbrüggen beendet den siebten Spieltag mit einem 7:2-Erfolg am Stillen Winkel. Die Truppe von Trainer Frank Bleisteiner bleibt dem SV Nütterden damit auf den Fersen und liegt weiterhin nur einen Punkt hinter dem aktuellen Spitzenreiter. Die Gäste gingen durch Marvin Flintrop früh in Front, mussten aber postwendend den Ausgleich durch Gabila Nadangoh hinnehmen.

Noch einmal Marvin Flintrop und Hennig Klösters sorgten dann aber für eine beruhigende 3:1-Pausenführung. Mit einem Doppelpack erhöhte Jens van Gemert nach dem Seitenwechsel auf 5:1 (53./74.). Peter Laakmann per Strafstoß und erneut Marvin Flintrop erzielten die Treffer sechs und sieben. Auf Seiten der DJK traf Yakuphan Ordu zum zwischenzeitlichen 2:5.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort