Lokalsport Kreisliga B 1: Viktoria Goch II gewinnt mit 2:1

Sv · Schottheide-Frasselt - Viktoria Goch II 1:2 (1:1). Die Gäste aus Goch entscheiden die letzte Partie des ersten Spieltages für sich. In einem ansehnlichen Spiel war es zunächst der SV Schottheide-Frasselt, der durch Dennis Kalkes in Front ging (17.). Kurze Zeit später nutzte Dennis Kremer seine Chance und egalisierte so die Führung der Hausherren (25.).

Schottheide-Frasselt - Viktoria Goch II 1:2 (1:1). Die Gäste aus Goch entscheiden die letzte Partie des ersten Spieltages für sich. In einem ansehnlichen Spiel war es zunächst der SV Schottheide-Frasselt, der durch Dennis Kalkes in Front ging (17.). Kurze Zeit später nutzte Dennis Kremer seine Chance und egalisierte so die Führung der Hausherren (25.).

Wenige Minuten vor Spielende konnten die Gäste dann erneut jubeln, diesmal war es Tim Huewels, der das Leder im Tor unterbrachte (87.). Gochs Trainer Björn Breitenfeld war mit der Leistung seiner Elf zufrieden: "Das war ein gutes B-Liga-Spiel auf hohem Niveau. Unterm Strich haben wir gegen einen guten Gegner verdient gewonnen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort