| 00.00 Uhr

Lokalsport
Max Griesbeck holte jetzt Vizemeister-Titel

Kleve. Auf dem Mühlenhof in Kalkar-Niedermörmter knallen die Sektkorken: Max Griesbeck, der Favorit unter den Golfern im Mühlenhof Golf und Country Club, holte jetzt den Titel des Deutschen Team-Vizemeisters 2017. Ort des Geschehens

war das Golf-Resort Bitburger Land. Zahlreiche Teams traten dort zum Kräftemessen auf dem Green beim "PGA Team Championship" an. "Unser Favorit erzielte damit ein weiteres sehr gutes Ergebnis", verkündet Golflehrer Bastian Bartels, dessen Golfschule auf dem Mühlenhof zuhause ist, stolz. "Max Griesbeck sorgte mit seinem immer stabiler werdenden Golfschwung und einer insgesamt gelungenen Teamleistung von 73, 65, 63 Schlägen dafür, dass der Weg an die Spielerspitze immer dichter wird", so Bartels weiter. Er freut sich über den erzielten Erfolg und möchte die aktuelle Leistungssteigerung weiter ausbauen. Und so wird künftig der 17-jährige Ruben Meesters, der seine golferischen Leistungen unter Leitung von Bastian Bartels bereits unter Beweis gestellt hat, Max Griesbeck als Caddy auf der Pro Tour begleiten.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Max Griesbeck holte jetzt Vizemeister-Titel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.