| 00.00 Uhr

Lokalsport
Medaillenregen für Nachwuchs des TV Goch

Kleve. Nach einem ersten gemeinsamen Trainingslager stand beim Adventsschwimmen die erste Formüberprüfung für die Triathleten der Schülergruppe des TV Goch auf dem Programm. Die jungen Sportler im Alter zwischen acht und zwölf Jahren waren hier überaus erfolgreich. Die Trainerinnen Heidi Chlasta und Barbara Nieten freuten sich am Ende über 14 Medaillenplatzierungen ihrer Athleten. Besonders erfolgreich war der achtjährige Hannes Rolf, der in seiner Altersklasse dreimal Gold holte.

Weitere Medaillen errangen Matti Flinterhoff, Nora Lanzerath, Marie Chlasta, Tim Werner und Anna Thoone. Besonders erfreulich war, dass nahezu in jedem Rennen persönliche Bestzeiten aufgestellt wurden, was nicht nur für die Medaillengewinner, sondern auch für Constantin Koenen und Conner Schlenke gilt. Die guten Ergebnisse zeigen, dass sich die Sportler auf einem guten Weg befinden, was sie beim Sylvesterlauf in Pfalzdorf wieder zeigen wollen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Medaillenregen für Nachwuchs des TV Goch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.