| 00.00 Uhr

Lokalsport
Nachwuchs des BC Kleve sammelt Titel

Kleve. Der Badminton-Club Kleve startete in der abgelaufenen Saison 2016/2017 mit drei Minimannschaften in den Ligabetrieb der Schüler und Jugendlichen. Hierbei konnten alle drei Teams sehr gute Ergebnisse einfahren. Die erste Minimannschaft bestehend aus fünf Jungs in der Altersklasse U19 holte souverän mit 27:1-Punkten und 75:9-Spielen den Meistertitel.

In der Altersklasse U 15 startete die zweite Minimannschaft des BC Kleve in die Saison. Auch hier dominierten die vier Mädchen nach Belieben die gegnerischen Mannschaften und schafften die Verteidigung des Meistertitels ebenfalls souverän mit 27:1-Punkten und 77:7-Spielen.

Eine gelungene erste Saison schaffte die neu formierte 3. Minimannschaft des Vereins in der Altersklasse U13. Hier wurde auf Anhieb der 3. Platz mit ausgeglichenem Punktverhältnis (12:12) und Spielverhältnis von 36:36 belegt. Stärker waren nur zwei Vertretungen aus Oberhausen-Sterkrade.

Nähere Infos zu den Ergebnissen der Mannschaften sowie Trainingszeiten unter: /www.bc-kleve.de

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Nachwuchs des BC Kleve sammelt Titel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.