Golf Neujahrsempfang im Mühlenhof Golf & Country Club

Kleve · Das neue Jahr war gleich ein Erfolg: Rund 160 Clubmitglieder und Gäste des Mühlenhof Golf & Country Club e.V. Kalkar waren der Einladung des Vorstandes zum traditionellen Neujahrsempfang gefolgt und wurden zu Beginn mit einem Begrüßungscocktail empfangen.

Das neue Jahr war gleich ein Erfolg: Rund 160 Clubmitglieder und Gäste des Mühlenhof Golf & Country Club e.V. Kalkar waren der Einladung des Vorstandes zum traditionellen Neujahrsempfang gefolgt und wurden zu Beginn mit einem Begrüßungscocktail empfangen.

Der Club feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Präsident Ludger Epping ließ in seiner Ansprache die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren und machte einen Ausblick auf das kommende Jubiläumsjahr.

Besonders wies er auf das Mitgliederfest im Oktober hin, wo das Ereignis des 25-jährigen Bestehens gebührend gefeiert werden soll.

Er ging ferner auf die erfolgreich funktionierende Jugendarbeit, sowie auf das gesellschaftliche und familiäre Zusammengehörigkeitsgefühl im Club ein.

Ebenso sprach er eingehend über die Mitgliederentwicklung des Vereins und kündigte für die nahe Zukunft Werbeaktionen zur Gewinnung neuer Mitglieder an, die dann anschließend in einer Präsentation den Mitgliedern erörtert und vorgestellt wurden.

Im Anschluss hatten alle Gäste Zeit und Gelegenheit sich auszutauschen und interessante Gespräche zu führen.

Einhellige Meinung der Gäste: der Neujahrsempfang war wieder ein voller Erfolg!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort