| 00.00 Uhr

Aus Den Vereinen
Nordwacht: Sponsorenlauf für Ameland

Kleve. Die Nordwacht Keeken hatte zur weiteren Finanzierung ihres neu gegründeten Ameland-Lagers zum Sponsorenlauf eingeladen. Trotz der misslichen Witterungsverhältnisse war eine doch große Schar an Läufer und Läuferinnen angetreten. Die Organisatoren hatten sich dazu etwas Besonderes einfallen lassen. Im Start- und Zielbereich des Parcours hatten sie das Ferienziel mit Dünen, Kiefernwald und Leuchtturm aus Sand nachgebaut. So entstand bei jeder gelaufenen Runde Ameland-Atmosphäre.

Jugendvorsitzender Sascha van Well und Vereinschef Reiner Albers begrüßten die Teilnehmer. Ein besonderer Gruß galt den teilnehmenden Vereinen LV Marathon Kleve, Loopgroep Ooijpolder, Roadrunners und dem Musikverein. Zahlreiche Abteilungen des Vereins und natürlich viele Kinder, die im Sommer bei der Premiere des Nordwacht-Lagers dabei sind, nahmen ebenfalls teil. Die Organisatoren waren vom Ergebnis des Laufevents überwältigt, einen besonderen Dank richteten sie an die Sponsoren, die mit dazu beigetragen hatten, dass für die Finanzierung der Ferienmaßnahme ein hübscher Betrag übrig blieb.

(poe)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Vereinen: Nordwacht: Sponsorenlauf für Ameland


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.