Lokalsport Pferdefreunde: Voltigierer in Leverkusen erfolgreich

Kleve · Die Voltigierer vom Club der Pferdefreunde Goch waren auf den Rheinischen Meisterschaften. Ein erfolgreiches Wochenende war es dabei für die Gocher Voltis in Leverkusen. Mit viel Leidenschaft und Herzblut erturnte sich das M Team samt Longenführerin Birgit Hoffmann und Pferd Nano einen sehr guten vierten Platz.

Ebenso die Nachwuchseinzelvoltigiererin Yara Scheel. In der Finalrunde der Junior Trophy Klasse L erkämpfte sie sich den dritten Platz. Auf dem Pferd "Don Filippo B" mit Longenführerin Lisa Borgmann behielt Yara die Nerven und konnte so eine beeindruckende Leistung zeigen. Dieses Dreiergespann hat beste Zukunftsperspektiven. Auch im Juniorteam konnte Yara punkten und sicherte der Mannschaft von Neuss Grimmlinghausen den 2. Platz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort