Lokalsport Rheinwacht Erfgen II siegreich

Kleve · 22. Tim-Minor-Turnier des SSV Louisendorf in der Dietmar-Müller-Halle in Hau.

 Turniersieger Rheinwacht Erfgen II mit Pokal und Urkunde.

Turniersieger Rheinwacht Erfgen II mit Pokal und Urkunde.

Foto: SSV Louisendorf

Pünktlich startete das 22. Tim-Minor-Turnier in der Dietmar-Müller-Halle in Hau mit sieben Mannschaften. Siegfried Materborn II, SSV Reichswalde II, Rheinwacht Erfgen II, SuS Kalkar II, Alemannia Pfalzdorf III SV Grieth II und SSV Louisendorf II waren am Start.

In den 21 Spielen jeder gegen jeden gewann Rheinwacht Erfgen II mit 16 Punkten das Turnier. SSV Reichswalde II belegte den 2. Platz mit 11 Punkten, gefolgt von Siegfried Materborn II auf Platz drei und Alemannia Pfalzdorf III auf Platz vier mit jeweils 10 Zählern und gleicher Tordifferenz. Aufgrund mehr geschossener Tore hatte Materborn hier die Nase vorn. Die Mannen von SuS Kalkar II folgten mit sieben Punkten, der SV Grieth II mit vier Punkten. Schlusslicht mit einem Punkt war der Gastgeber SSV Louisendorf II. Erst in der zweiten Hälfte des Turniers konnte sich Rheinwacht Erfgen von den anderen Teams absetzen.

Die Zuschauer sahen umkämpfte, aber auch faire Begegnungen. Alle Teams zeigten sich motiviert und trugen somit bis zuletzt zu einem spannenden Turnierverlauf bei. Geschäftsführerin Martina Lange verlieh die Plazierungsurkunden und bedankte sich bei allen Mannschaften und dem Obmann Heiko Altes mit seinem Team für den gelungenen Turnierverlauf. Den Schiedsrichtern Holger Hahn und Andreas Mohn wurden guten Leistungen attestiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort