Fußball Rindern mit den besseren Schützen vom Elfmeterpunkt

Kleve · Fußball-Kreispokal: SG Kessel/Ho.-Ha. - SuS Kalkar 4:3 0:3). Zwei verschiedene Hälften bekamen die Zuschauer zu sehen. Paul Schoemaker, Julian Hartung und Marcel Miesen trafen für die Gäste. Peter und Stefan Bodden, André Beaupoil sowie Martin Dicks drehten die Partie nach der Pause zu Gunsten der Hausherren.

Fußball-Kreispokal: SG Kessel/Ho.-Ha. - SuS Kalkar 4:3 0:3). Zwei verschiedene Hälften bekamen die Zuschauer zu sehen. Paul Schoemaker, Julian Hartung und Marcel Miesen trafen für die Gäste. Peter und Stefan Bodden, André Beaupoil sowie Martin Dicks drehten die Partie nach der Pause zu Gunsten der Hausherren.

SV Grieth - SV Nütterden 3:2 (1:0). SVG-Torjäger Frederik Osterkamp erzielte nach einer Freistoßverlängerung von Reeza Omidi die Pausenführung, die er nach dem Seitenwechsel auf 2:0 ausbaute. Der SVN wurde nun stärker und kam durch Cedric Dinnessen zum Anschluss. Doch erneut Osterkamp stellte im Gegenangriff den alten Abstand wieder her. Sebastian Lestang verkürzte noch mal für den Gast, aber es reichte nicht mehr. Auf Seiten der Griether sah Christoph Schraven (35.) die gelb-rote sowie SVN-Akteur Marvin Lousée (78.) die rote Karte.

BV DJK Kellen - Fortuna Keppeln 4:2 (2:2). "Der Sieg der Kellener geht in Ordnung, da sie mehr vom Spiel hatten. Mir standen nur zwölf Mann zur Verfügung, und in Hälfte zwei ließen wir gute Konterchancen aus", sagte Fortuna-Coach Paul Dickerboom, der die zwischenzeitliche 2:1-Führung markierte. Andreas van Doornick brachte den Gast mit einem direkten Freistoß in den Giebel in Front, Lukas Merling glich für die Gastgeber aus. Zum Pausenstand egalisierte Christopher Giebels. Nach Wiederanpfiff wurden die Kellener stärker, erneut Merling netzte zur Führung ein. Ein Eigentor von Mike Klewen besiegelte die Niederlage der Keppelner.

VfR Warbeyen - Uedemer SV 0:12 (0:6). In dem Duell B-Ligaabsteiger gegen A-Ligaabsteiger behielten die Uedemer klar die Oberhand. Bereits zur Pause war die Partie entschieden. Der VfR war deutlich unterlegen, und die Gäste schossen ihre Tore nach Belieben. Christian Götz (3), Thomas Boothe (2), Cahit Erkis (2), Jonathan Erkis (3, davon zwei Elfmeter), Lukas Broeckmann und Sezgin Erkis hießen die USV-Torschützen. Jonathan Erkis verschoss noch einen Strafstoß.

SSV Reichswalde - SV Rindern 5:6 n. E. (1:1, 1:1, 1:1). Saleem Waris (13.) sorgte für die Führung des favorisierten A-Ligisten von der Wasserburg, doch Fredrik Winterberg gelang kurz vor dem Pausenpfiff (43.) der Ausgleich für Reichswalde. Im zweiten Abschnitt sowie in der Verlängerung hatten beide Mannschaften Möglichkeiten, das Match zu entscheiden. So musste im Endeffekt das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. Für den SSV trafen Cetin Tolukan, Sebastian Heinicke, Matthias Vierboom und Ferhan Adar, auf Rinderner Seite netzten Alan Babiak, Sascha Umbach, Alexander Verrieth, Daniel Umbach sowie Christian Roeskens vom Punkt aus ein.

(niepe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort