Lokalsport Sekundarschüler holen Kreistitel

Kleve · Traditionell erfolgreich waren auch in diesem Jahr die Schüler der Sekundarschule Kleve bei den Schwimmmeisterschaften auf Kreisebene, die im Goch Ness stattfanden. In drei Wettkampfklassen traten die unterschiedlichen Mannschaften an und konnten dabei, wie auch in den vergangenen Jahren, gute Erfolge erzielen.

Während die Jungen in der Wettkampfklasse III den 9. Platz belegten, schafften es die Jungen der Wettkampfklasse II aufs Treppchen und erreichten einen guten dritten Rang. Besonders erfolgreich schnitten die Mädchen der Wettkampfklasse II ab, die unter der Betreuung des Orga-Teams Jan-Niklas Marche und Ursula Phlipsen alle anderen Mannschften hinter sich lassen konnten. Somit qualifizierten sie sich, ebenso wie die Jungen der Wettkampfklasse II, für die Schwimmmeisterschaften auf Landesebene in Wuppertal.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort