| 00.00 Uhr

Aus Den Vereinen
SF-Wyler-Zyfflich: Michael Heyl nun 1. Vorsitzender

Kleve. Der erste Vorsitzende Hans Heyl hatte zur Mitgliederversammlung der SF-Wyler-Zyfflich eingeladen. Während der Tagung gab der Vorstand den Mitgliedern Bericht. In den Seniorenmannschaften spielt man mit der DJK Mehr-Niel in einer Spielgemeinschaft. Bei den Damen kommt noch die Spielgemeinschaft mit dem SV 07 Griethausen dazu.

In der abgelaufenen Saison konnte der Verein eine E-Junioren, eine D-Jugend sowie eine F-Junioren als Mannschaften stellen. In der nächsten Saison nimmt eine C-Jugend, eine E-Jugend und eine F-Juniorenmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde der Staffelstab des 1. Vorsitzenden vom Vater auf dem Sohn übertragen. Der scheidende Vorsitzende wurde mit einem Blumenstrauß sowie einem Geschenk unter Applaus verabschiedet.

Der neue Vorsitzende Michael Heyl sieht die Zukunft der SF-Wyler-Zyfflich in der Jugendarbeit. Hier wird hervorragende Arbeit geleistet. "Wir unterscheiden uns hierbei in einigen Dingen von anderen Vereinen. So ist bei uns nicht nur der absolute Leistungsgedanke prägend. Wichtig ist, dass wir versuchen allen Kindern, die bei uns spielen wollen, hierzu eine Möglichkeit zu bieten", betonte Michael Heyl.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Vereinen: SF-Wyler-Zyfflich: Michael Heyl nun 1. Vorsitzender


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.