| 00.00 Uhr

Lokalsport
SGE Bedburg-Hau holt heute in Vrasselt nach

Kleve. Fußball-Bezirksliga-Nachholspiel: SV Emmerich-Vrasselt - SGE Bedburg-Hau (heute, 20 Uhr). Zum Abschluss des 32. Spieltags in der Bezirksliga muss die SGE Bedburg-Hau heute Abend beim SV Emmerich-Vrasselt antreten. Aktuell trennen beide Teams in der Tabelle drei Punkte. Die Gastgeber haben 54 Zähler auf dem Konto und rangieren auf Platz vier, die SGE mit 51 Punkten einen Rang dahinter. Allerdings konnte das Team um Sascha Brouwer aus dem Emmericher Süden in der Rückrunde längst nicht mehr an die guten Vorstellungen der Hinserie anknüpfen. Aus den vergangenen sieben Partien gab es nur mickrige zwei Punkte.

Besser sieht da die Bilanz der SGE aus, die aktuell die fünftbeste Mannschaft der Rückrunde ist. Doch Zahlenspiele interessieren SGE-Trainer Sebastian Kaul nicht. "Wir versuchen, in den letzten drei Spielen aus einer guten, eine sehr gute Saison zu machen", so Kaul. Der Übungsleiter weiß allerdings auch, dass die letzten drei Partien eine Frage der Motivation sein werden. "Es ist schon zu merken, dass bei den Spielern ein wenig die Luft raus ist. Und auch beim SVV ist die Saison gelaufen. Trotzdem wollen wir mit einer guten Leistung dort aufwarten."

(pf)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: SGE Bedburg-Hau holt heute in Vrasselt nach


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.