| 00.00 Uhr

Lokalsport
SGE-Reserve: Für Dominic Weber ist bald Schluss

Kleve. Für den Trainer der Reserve der SGE Bedburg-Hau, Dominic Weber, ist nach der laufenden Spielzeit erst einmal Schluss.

"Ich bin nun seit sieben Jahren bei der SGE und habe in der ersten Mannschaft gespielt, dort als Co-Trainer fungiert und die letzten beiden Jahre mit der Reserve erfolgreich gearbeitet. Ich möchte nun eine Auszeit nehmen. Das habe ich der Mannschaft und dem Vorstand auch so mitgeteilt. Wer mich kennt weiss jedoch auch, dass ich bis zum Saisonende 100 Prozent für die Mannschaft geben werde", erklärt Weber.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: SGE-Reserve: Für Dominic Weber ist bald Schluss


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.