Fußball Shirin Timmermann vierfache Torschützin

Kleve · Frauenfußball-Landesliga: VfR Warbeyen - VfL Repelen 5:2 (2:0). Die Landesliga-Frauen des VfR Warbeyen zeigten sich nach dem negativen Ausreißer gegen das Kellerkind aus Lankern nunmehr gegen den Tabellenvierten VfL Repelen wieder von ihrer Sahne-Seite und siegten daheim hochverdient mit 5:2. "Die Mannschaft hat gegen einen guten Gegner gezeigt, welches Potential in ihr steckt", äußerte sich ein äußerst zufriedener VfR-Coach Detlef Janssen zur Darbietung seiner Elf.

Frauenfußball-Landesliga: VfR Warbeyen - VfL Repelen 5:2 (2:0). Die Landesliga-Frauen des VfR Warbeyen zeigten sich nach dem negativen Ausreißer gegen das Kellerkind aus Lankern nunmehr gegen den Tabellenvierten VfL Repelen wieder von ihrer Sahne-Seite und siegten daheim hochverdient mit 5:2. "Die Mannschaft hat gegen einen guten Gegner gezeigt, welches Potential in ihr steckt", äußerte sich ein äußerst zufriedener VfR-Coach Detlef Janssen zur Darbietung seiner Elf.

Die Gastgeber diktierten das Spielgeschehen von Beginn an und gingen durch einen Doppelpack von Shirin Timmermann vor der Pause mit 2:0 in Führung. Spätestens nach den Toren von Viktoria Gergelyova und Shirin Timmermann nach dem Seitenwechsel war die Partie für die Gastgeberinnen endgültig entschieden. Zwar verkürzte Repelen durch Franziska Arens und Danja Grosse Bordewick auf 2:4, doch ließ Warbeyen, spätestens nach dem 5:2 durch die vierfache Torschützin Timmermann, keinerlei Zweifel an dem Heimsieg aufkommen.

VfR Warbeyen: Biermann - Janßen, Geckeler, Vogl (60. Schüller-Ruhl), Kunders, Gergelyova, Winnen-Nellessen, Goris, Fieker (46. L. Koenen), Timmermann, Beckers.

(HENK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort