Lokalsport Sporttalk startet im "Casa Cleve" in die nächste Runde

Kleve · Nach der Winterpause startet am Montag, 27. März, auch der Sporttalk ins neue Jahr. Zur bereits sechsten Auflage des "Sporttalk Kleverland" laden Moderator Ralf Fischer und Werner Driessen ins Casa Cleve ein.

Der Monat März steht ganz im Zeichen des Frauenfußballs. Diesmal zu Gast ist Sven Rickes, Trainer der B-Juniorinnen des SV Bedburg-Hau. Gemeinsam mit seiner Mannschaft, einem Teil der "Kämpferherzen", spielt er derzeit in der B-Juniorinnen-Niederrheinliga. Im Talk berichtet Rickes über seine Traineraufgabe im Frauenfußball, den Ligabetrieb und über mögliche Chancen einmal Profi-Fußballerin zu werden. Die "Kämpferherzen" des SV Bedburg-Hau bestehen aus den Nachwuchsteams U13, U15 und der U17. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort