Lokalsport STG-Tennishalle steht Sport wieder zur Verfügung

Kleve · Die ehemals als Flüchtlingsunterkunft umgebaute Tennishalle STG wieder in den ursprünglichen Zustand zurück zu versetzen, hat länger gedauert als geplant. Mittlerweile ist der Pachtvertrag mit der Stadt Goch geschlossen und die vier Tennisplätze und vier Badmintonplätze stehen dem Sport wieder zur Verfügung, deshalb kann hier ab sofort wieder gespielt werden.

Buchungsanfragen sind möglich über die Email-Adresse "mailto:stg.tennishalle@web.de" Voraussichtlich wird ab Mitte Juni dann auch wieder die Bowlingbahn, die zur Zeit auf den neuesten technischen Stand gebracht wird, bespielbar sein. Wie angekündigt, sind etliche Verbesserungs- und Verschönerungsmaßnahmen durchgeführt worden. Momentan wird ein Reservierungssystem installiert, mit dem Buchungen und Belegungsabfragen über das Handy getätigt werden können. Auch die Bewirtung ist gesichert, das Ehepaar van Meegen wird sich um das Wohl der Sportler mit kleinen Speisen und Getränken kümmern. Der einst geplante Termin für den "Tag der offenen Tür" konnte nicht gehalten werden und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort