Lokalsport TC Kellen Damen 60 im Heimspiel mit 3:3-Remis

Kleve · Wegen der extrem heißen Witterungsbedingungen wurden die angesetzten Medenspiele vom Tennisverband verlegt. Hierdurch bedingt standen zum neuen Termin nicht alle Spielerinnen zur Verfügung. Das Match der Damen-Mannschaft 60 des TC Kellen gegen den TV Blau-Weiss Kevelaer endete 3:3-Remis. Hildegard Billion siegte im Einzel 4:6, 6:1 und 10:6 im Match-Tiebreak und Gudrun Hütten 6:0, 6:3 glatt in zwei Sätzen. Bei den anderen beiden Einzenl verloren Sabine Dercks 4:6, 2:6 und Inge Roterberg 6:4, 2:6 und 7:10 im Match-Tiebreak. Somit ging man mit einem Zwischenstand von 2:2 in die Doppelbegegnungen. Hier siegten Dercks/Cosar mit 7:6, 6:0, während das zweite Doppel Hütten/Roterberg mit 6:4, 2:6, 6:10 im Match-Tiebreak unterlag.

Die Kellener Damen sind mit acht Punkten Tabellenführer und haben am 4. Juli noch ein Heimspiel gegen TV 03 Krefeld, können jedoch noch von BW-Kevelaer, welche noch zwei Begnungen auszutragen haben, auf der Ziellinie abgefangen bzw. überholt werden. Es bleibt also in der Bezirksliga spannend bis zum Schluss.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort