| 00.00 Uhr

Tennis
TC Kellens Damen 30 in Bezirksklasse B aufgestiegen

Kleve. Die neuformierte Damen 30-Mannschaft des TC Kellen gelang zum gelungenen Tennis-Einstand der Aufstieg von der Bezirksklasse C in die Bezirksklasse B. Nachdem das erste Match gegen St. Tönis mit 3:6 verloren wurde, hatten die Spielerinnen selbst nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet. Mit Siegen gegen Vorster Wald Kaarst (7:2), TV Lobberich (5:4) und gegen den TC Walbeck (6:3), konnte der Aufstieg aber doch noch erreicht werden. Vorsitzender Günter Pauls freute sich zum Saison-Abschluss den Damen 30 zum Aufstieg gratulieren zu können und wünschte diesen in der höheren Klasse ebenfalls viel Erfolg. Nach einer harten Saison war Mannschaftsführerin Olivia Strupp ebenso glücklich über das Erreichte: "Wir freuen uns riesig. Es waren spannende und hart umkämpfte Spiele."

(pets)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tennis: TC Kellens Damen 30 in Bezirksklasse B aufgestiegen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.