Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Lokalsport Tischtennis: TTV Goch heute in der Bezirksklasse gefordert

Kleve · In der Bezirksklasse der Tischtennis-Herren beginnt der dritte Spieltag bereits am heutigen Abend. Den ersten Aufschlag des Wochenendes erlebt die Sporthalle der Gocher Realschule.

TTV Goch - TuS Borth, (heute, 19.30 Uhr, Turnhalle Realschule). Kein zählbarer Erfolg sprang für den TTV Goch beim TTC Kapellen (4:9) und TTV Rees-Groin III (5:9) heraus. Sehr hoch dürften die Trauben für das Team um Mannschaftsführer Peter Niemann auch im ersten Heimspiel hängen. Der TuS Borth konnte sich sowohl beim SV Millingen II (9:2) als auch zuhause gegen den TTC Kapellen (9:1) deutlich durchsetzen und geht in der Weberstadt favorisiert an die Platte.

BV DJK Kellen II - TTV Rees-Groin III (morgen, 17.30 Uhr, Turnhalle Realschule Kellen). Die erste Begegnung vor heimischen Publikum konnte das zweite Herrenteam des BV DJK Kellen gegen den TTV Elten mit 9:6 zu seinen Gunsten entscheiden. Ob auch gegen die rechtsrheinischen Gäste aus Rees-Groin gepunktet werden kann, dürfte in erster Linie von den Aufstellungen der beiden Mannschaften abhängen. Immerhin kamen beim TTV an den beiden ersten Spieltagen bereits neun Spieler zum Einsatz.

SV Millingen II - TTC Kellen (morgen, 18.30 Uhr Grundschule Millingen). Nur knapp mit 7:9 musste sich die Mannschaft um Klaus Verburg am vergangen Spieltag dem letztjährigen Bezirksligisten SuS Isselburg beugen. Man darf gespannt sein, ob der TTC auch das Gastspiel beim neuformierten SV Millingen II ausgeglichen gestalten kann. Der letztjährige Tabellenzweite dürfte nach dem Auswärtserfolg in Kevelaer-Wetten II (9:5) alles daran setzen, auch endlich in heimischer Umgebung zu punkten.

(schm.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort