| 00.00 Uhr

Lokalsport
TV Kalkar ehrt langjährige verdiente Mitglieder

Kleve. Mitgliederversammlung des Turnvereins im Vereinslokal Siekmann in Kalkar.

Kürzlich fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TV Kalkar 1863 e.V. im Vereinslokal Siekmann statt. Nach der Eröffnung der Versammlung durch den Vorsitzenden Norbert Hos wurde dieTagesordnung einstimmig angenommen.

Nach dem Tätigkeitsbericht des Vorstands und des Kassenwartes sowie des Kassenprüfers erfolgte die Entlastung des Vorstands ohne Gegenstimmen bei eigener Stimmenthaltung. Turnusgemäß wurde Christian Berendonk als neuer Kassenprüfer einstimmig gewählt. Nach Erläuterung durch den Vorstand wurde der Haushaltsplan für das Jahr 2018 ebenfalls einstimmig verabschiedet.

Abschließend wurde Friedhelm Mühlenhoff für langjährige Verdienste um den Verein mit einem großen Dankeschön die goldene Ehrennadel des TV Kalkar 1863 verliehen.

Gisela Kreutzenbeck, die bis vor kurzer Zeit als Leiterin der Abteilung Frauenturnen tätig war und bereits 40 Jahre dem Verein angehört, wurde zum Ehrenmitglied des TV Kalkar 1863 e.V. ernannt.

Mit den besten Wünschen für den Jahresausklang und viel sportlichen Erfolg für das kommende Jahr beendete Norbert Hos die Versammlung.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: TV Kalkar ehrt langjährige verdiente Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.