Lokalsport VfR Warbeyen: Nach Spitzenreiter jetzt zum Zweiten

Kleve · Frauen-Fußball-Landesliga: Borussia Bocholt II - VfR Warbeyen (Sonntag, 13 Uhr). Die Frauen des VfR Warbeyen schnuppern in diesen Wochen Höhenluft ganz oben an der Spitze der Tabelle: Nach dem Gastspiel des Spitzenreiters TSV Kaldenkirchen am Duvenpoll steht für den VfR nun die Reise zum Tabellenzweiten Borussia Bocholt II auf dem Programm. Für die Warbeyener verlief der Auftakt dieser beiden Wochen der Wahrheit, in denen das Team entweder den Rückstand verkürzen oder aber die zaghaften Hoffnungen auf den Spitzenplatz gänzlich ad acta legen kann, nicht nach Maß. "Zwanzig gute Minuten" sah Trainer Ulrich Goris bei der 2:3-Niederlage gegen Kaldenkirchen.

Frauen-Fußball-Landesliga: Borussia Bocholt II - VfR Warbeyen (Sonntag, 13 Uhr). Die Frauen des VfR Warbeyen schnuppern in diesen Wochen Höhenluft ganz oben an der Spitze der Tabelle: Nach dem Gastspiel des Spitzenreiters TSV Kaldenkirchen am Duvenpoll steht für den VfR nun die Reise zum Tabellenzweiten Borussia Bocholt II auf dem Programm. Für die Warbeyener verlief der Auftakt dieser beiden Wochen der Wahrheit, in denen das Team entweder den Rückstand verkürzen oder aber die zaghaften Hoffnungen auf den Spitzenplatz gänzlich ad acta legen kann, nicht nach Maß. "Zwanzig gute Minuten" sah Trainer Ulrich Goris bei der 2:3-Niederlage gegen Kaldenkirchen.

Gegen Borussia Bocholt II hat der VfR die Chance zur Besserung - und die Möglichkeiten stehen aktuell nicht gerade schlecht: Bocholt verlor die letzten beiden Partien mit 0:2 gegen den SV Rees und mit 2:3 gegen den VfL Repelen und kassierte nunmehr im neuen Jahr schon genauso viele Niederlagen wie in der kompletten Hinrunde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort