Lokalsport VfR Warbeyen will in Repelen zum nächsten Sieg eilen

Kleve · Frauen-Fußball-Landesliga: VfL Repelen - VfR Warbeyen (Sonntag, 17 Uhr). Der 5:3-Sieg des VfR Warbeyen gegen Grün-Weiß Lankern war ein Fußball-Fest, für das die Kickerinnen vom Duvenpoll von ihrem Trainerteam durchweg Komplimente ernteten.

Frauen-Fußball-Landesliga: VfL Repelen - VfR Warbeyen (Sonntag, 17 Uhr). Der 5:3-Sieg des VfR Warbeyen gegen Grün-Weiß Lankern war ein Fußball-Fest, für das die Kickerinnen vom Duvenpoll von ihrem Trainerteam durchweg Komplimente ernteten.

Die wichtigste Erkenntnis aus dem Spektakel: Der VfR hat die Qualität, auch gegen die Spitzenteams der Landesliga - neben Grün-Weiß Lankern ist hier auch Viktoria Winnekendonk zu nennen - zu bestehen.

Auch nach Spiel sieben sind die Warbeyener somit als eine von zwei Teams noch ungeschlagen. Am morgigen Sonntag führt die Reise zum VfL Repelen, aktuell Tabellenzehnter und folglich Außenseiter im Duell gegen den VfR. Die Abstiegssorgen der Gastgeber linderte allerdings ein 5:0-Erfolg am vergangenen Spieltag beim Schlusslicht Eintracht Duisburg.

(HENK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort