Fußball Zwei Testerfolge für FC-Reserve

Kleve · Rheingold Emmerich - 1. FC Kleve II 0:3 (0:2). In Emmerich präsentierte sich die Klever Reserve von Beginn an dominant und konnte bereits nach fünf Minuten durch Nico Mölders in Front ziehen. Kurz vor dem Seitenwechsel war es erneut Mölders, der auf 2:0 erhöhen konnte (44.). Den Schlusspunkt zum 3:0 erzielte Vincent Hell nach 70 Minuten.

Rheingold Emmerich - 1. FC Kleve II 0:3 (0:2). In Emmerich präsentierte sich die Klever Reserve von Beginn an dominant und konnte bereits nach fünf Minuten durch Nico Mölders in Front ziehen. Kurz vor dem Seitenwechsel war es erneut Mölders, der auf 2:0 erhöhen konnte (44.). Den Schlusspunkt zum 3:0 erzielte Vincent Hell nach 70 Minuten.

1. FC Kleve II - BV Sturm Wissel 7:3 (3:1). Auf der heimischen Kuntrasenanlage gegen den BV Sturm Wissel sahen die Zuschauer sogar zehn Tore. Marcel Reintjes mit einem Doppelpack (6./15.) und Martin Menting (29.) brachten die Klever schnell mit 3:0 in Führung, Wissel gelang vor dem Seitenwechsel immerhin noch das 1:3. Dano Evrard (50.) und Nico Mölders in der 57. Minute per Foulelfmeter erhöhten schnell wieder auf 5:1. Dem Gast gelang dann erneut der Anschluss zum 2:5. Mölders (66.) und Marius Krausel (80.) stellte das Ergebnis dann auf 7:2, ehe Wissel noch ein weiterer Treffer gelang.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort