| 14.56 Uhr

Kleve
Sprengung an Geldautomat vorbereitet

Diebe reißen Geldautomaten mit Traktor aus der Wand
Diebe reißen Geldautomaten mit Traktor aus der Wand FOTO: dpa, hk pil
Kleve-Rindern. In der Nacht zu Montag wurde an einem Geldautomat in Kleve anscheinend eine Sprengung vorbereitet. Gegen 3.45 Uhr betraten unbekannte Täter das Foyer eines Geldinstitutes an der Keekener Straße und hebelten im Bereich des Bedienelementes.

Möglicherweise wurden die Täter gestört. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass eine Geldautomatensprengung vorbereitet wurde. Es wurde jedoch keine Gas eingeleitet und die Täter gelangten nicht an die Geldbehälter.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824-880.

(irz)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.