| 00.00 Uhr

Kleve
St. Markus Bedburg: Seniorenfreizeit im Weserbergland

Kleve: St. Markus Bedburg: Seniorenfreizeit im Weserbergland
Die Damen der Seniorenfreizeit hatten einen tollen Tag. FOTO: Privat
Kleve. Die Interessengemeinschaft "Theater/Freizeit St. Markus Bedburg" war unter Leitung von Paul van Ackeren bei einer Seniorenfreizeit im Weserbergland.

In der Kurstadt Bad Pyrmont konnten die Teilnehmer den ältesten Kurpark der Welt mit allen Sinnen genießen. Zudem wurden Tagesfahrten angeboten, darunter in die Rattenfängerstadt Hameln, in der die Schlossanlage Corvey als Weltkulturerbe besichtigt werden konnte. Wunderschönes Wetter und die Hotelführung trugen zum Gelingen bei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: St. Markus Bedburg: Seniorenfreizeit im Weserbergland


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.