| 00.00 Uhr

Golfanlage Am Mühlenhof
1000 Euro für die Kinderkrebsklinik gespendet

Kleve. Bereits im Mai 2015 hatte in Kalkar das erste große Grillfest auf der Golfanlage am Mühlenhofstattgefunden.

Verantwortlich dafür waren Heinz-Theo Biermann von Biermann Veranstaltungstechnik GmbH, Sven Westhoff vom REWE Markt Kalkar und Jörg Heselmann vom Mühlenhof. Dabei wollten die drei Geschäftsleute nicht nur Geld verdienen, sondern auch etwas für die gute Sache tun. Von jeder verkauften Eintrittskarte gingen zwei Euro in den Spendentopf. Außerdem wurde beim Grillduell von jedem Promiteam ebenfalls eine Startgebühr in den Topf gezahlt.

Auch der Hauptpreis wurde im Anschluss an die Siegerehrung vom Gewinnerteam Han Groot Obbing und Britta Schulz unter den Gästen an den Höchstbietenden versteigert. Die Spendensumme wurde auf 1000 Euro aufgerundet und an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik Düsseldorf überwiesen. Eine Fortsetzung der Spendenaktion ist auch für 2016 geplant.

Die Neuauflage des Grillfestes wird es am 28. Mai geben. Von jeder Eintrittskarte wandern dann wieder zwei Euro in den Spendentopf. Vorverkaufsstellen: REWE Markt Kalkar, Biermann Veranstaltungstechnik GmbH, Bedburg-Hau-Hasselt, Mühlenhof Kalkar-Niedermörmter, Blumen Heselmann, Kleve, Self Baumarkt, Kleve.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Golfanlage Am Mühlenhof: 1000 Euro für die Kinderkrebsklinik gespendet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.