Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Kranenburg 20 Jubilare feierten ihre Diamantene Kommunion

Kleve · 60 Jahre sind es her, dass die damaligen Schüler der 2. Klasse der katholischen Volksschule Kranenburg den Tag der "Ersten heiligen Kommunion" feiern durften. Grund genug, auch dieses Ereignis der "Diamantkommunion" zu begehen.

In dem Gottesdienst, den Pastor Scholten mit den 20 Jubilaren feierte, wurde auch der zwischenzeitlich Verstorbenen gedacht. Beim Beisammensein gab's so einiges zu erzählen, denn schließlich waren 10 Jahre vergangen, dass man sich zur Goldkommunion gesehen hatte. Abschließend waren sich alle einig: "Wir sehen uns in fünf Jahre zur Eisernen Kommunion wieder".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort