Bedburg-Hau 30 Jahre Nachbarschaft in Hasselt

Kleve · In diesem Jahr feierte die Nachbarschaft "Schwarzer Weg" in Hasselt ihr 30-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsfest.Dabei gab es ein etwas anderes Nachmittagsprogramm außerhalb der heimatlichen Gefilde.

Der Landschaftspark in Duisburg wurde bei bestem Wetter unter ulkiger, aber wissenskundiger Führung erkundet und mit einem Kaffeeklatsch, der nie fehlen darf, abgerundet. Im Anschluss fand das Abendprogramm im schon am Vortag mit viel Elan aufgebauten Zelt mit Essen, Trinken und vor allem viel Geselligkeit statt. Egal ob Alteingesessener oder Hinzugezogener, es war, ist und bleibt eine besondere Gemeinschaft, die - nicht nur an den Festen - schon viel miteinander erlebt hat, immer hilfsbereit unterstützt und die vor allem schon viel Spaß erleben konnte, sagen die Nachbarn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort