Kleve 50 Tonnen Sand für das "Haus der Kinder Liebfrauen"

Kleve · Dem Kindergarten "Haus der Kinder Liebfrauen" wurden im Rahmen des Umbaus und der Umgestaltung des Außengeländes insgesamt rund 50 Tonnen Sand gespendet. Dieser wurde in einer großen Aktion verteilt.

Mit Unterstützung von Vätern, Kindern und den Erziehern wurde am dem Samstag der Sand mittels Schaufeln und Schubkarren in gemeinschaftlicher Arbeit auf dem Gelände verteilt. In abwechselnder Reihenfolge wurden Schubkarren befüllt und zu den passenden Orten geschoben, während weitere Helfer die weiteren Schubkarren befüllten. Es wurde gegrillt und gemütlich zusammen gesessen. Selbst der Regen zwischendurch konnte die Bereitschaft nicht schmälern. Diese Aktion fand unter anderem im Rahmen des Umbaus und der Umgestaltung des Außengeländes statt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort