Kleve 70 Sternsinger in der Christus-König-Gemeinde unterwegs

Kleve · Auch in diesem Jahr konnten wieder - entgegen dem abnehmenden Trend "weniger Sternsinger" - 70 Kinder und Betreuer durch eine Initiative von ehrenamtlichen Männern und Frauen für diese Aktion gewonnen werden.

 Die Sternsinger der Christus-König-Gemeinde, die für einen guten Zweck in Kleve Spenden gesammelt haben.

Die Sternsinger der Christus-König-Gemeinde, die für einen guten Zweck in Kleve Spenden gesammelt haben.

Foto: Gemeinde

Monatelange Vorbereitungen haben zu diesem sehr gutem Ergebnis geführt. Unterstützt wurde die Gruppe durch die Mitarbeiter des "Kalle", Kinder- und Jugendcentrum Kleve, die diese Sternsinger-Aktion mit in ihren Ferienspaß aufgenommen hatten. Also nur durch persönlichen Einsatz bei der Werbung und durch Mithilfe großzügiger Sponsoren, die für das leibliche Wohl gesorgt haben, steht diese Aktion in der Gemeinde Christus-König-Kirche schon seit mehr als 25 Jahren auf festem Grund. Die Kinder waren super begeistert,etwas für Kinder in der Welt geleistet zu haben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort