| 00.00 Uhr

Kleve
86 junge Tänzerinnen treffen sich im Trainingslager

Kleve. Mit allen Tanzgarden ins Trainingslager. Dieses Ziel wurde jetzt von den Trainerinnen der 1. GGK Rot-Weiß an einem Wochenende umgesetzt. 86 Tanzmädchen folgten dem Aufruf der Trainerinnen und reisten auf den Wolsberg in Kranenburg Nütterden. Am Freitag war dann erst einmal ein erstes Treffen in lockerer Runde geplant. Waren die Mädchen jetzt noch aufgeregt, legte sich die Nervosität schnell, als die Mädchen sich trafen und sich gegenseitig kennenlernten.

Das erste gemeinsame Aufwärmtraining fand dann gleich am Samstagmorgen nach dem Frühstück statt. Anschließend zeigten alle Gruppen ihren Tanz und nach dem Mittagessen war dann Training in den einzelnen Gruppen angesagt. Der Abend war dann wieder gesellig und stand unter dem Motto "Chaos". Hier wurden die Gruppen gemischt und Aufgaben gestellt, die in den Gruppen gelöst werden sollten. Der Sonntag stand dann nochmal unter dem Thema: Training, Training, Training! Auch am Ende des trainingsreichen Wochenendes war die Stimmung immer noch gut. Die Mädchen waren stets konzentriert, so dass insgesamt ein positives Gesamtergebnis erzielt werden konnte. Das Ergebnis wird auf den Prunksitzungen der GGK am 16.01. und 23.01.2016 präsentiert. Karten können ab sofort vorbestellt werden unter Telefon 02823 6676 oder E-Mail info@ggkrotweiss.de

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: 86 junge Tänzerinnen treffen sich im Trainingslager


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.