| 00.00 Uhr

Kleve
9. Klever Duathlon der Förderschule

Kleve. In diesem Jahr lud die Schule Haus Freudenberg zum 9. Duathlon ein. Zum ersten Mal konnte die Disziplin Schwimmen nicht im Sternbuschbad stattfinden, so dass die 50 Meter im Hallenbad in Goch geschwommen werden mussten. Die Mittelstreckenläufe wurden wie gewohnt in Kleve, im Sternbuschwald, durchgeführt. Den Schülern der Schule Haus Freudenberg gelang es, sich sowohl in den Einzelwertungen 2000 oder wahlweise 3000 Meter Lauf und 50 Meter Schwimmen sowie in der Gesamtschulwertung durchzusetzen. In der Schulwertung belegten die Bönninghardt Schule Alpen den zweiten und die Hilda- Heinemann Schule Moers den dritten Platz.

Die guten Ergebnisse wurden nach der Siegerehrung dann noch mit allen Teilnehmern bei ausgelassener Stimmung gefeiert.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: 9. Klever Duathlon der Förderschule


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.