Griethausen-Kellen ASV ehrt Jubilare auf Jahresfeier

Kleve · Traditionell hat der mittlerweile 640 Mitglieder zählende Verein ASV Rheinstrand Griethausen Kellen die Angelsaison 2016 mit einem gemütlichen Abend im Vereinsheim

ausklingen lassen.

Neben mehreren sportlichen Auszeichnungen wurden Jubilare für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt. In seiner Rede bedankte sich der 1. Vorsitzende Reiner Geerts bei den Jubilaren. Für 25 Jahre Vereinstreue, Karl Knöller. Für 40 Jahre Alfred Vincke. Außergewöhnlich und als eine über Jahrzehnte tragende Säule des Vereins bezeichnete der 1. Vorsitzende das Mitglied Heinrich Peters für unglaubliche 60 Jahre Vereinszugehörigkeit. Leider konnte der Jubilar den Weg zu Feierlichkeit aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten.

Der 1. Vorsitzende Reiner Geerts und GewässerwartMarkus Look besuchten den Jubilar zu Hause um ihm Urkunde, Präsentkorb und eine ASV-Uhr zu überreichen. Auch in diesem Jahr wurde von den Veranstaltern eine tolle Tombola auf die Beine gestellt. Dank der vielen Sponsoren des ASV konnten Angelreisen, Fernseher, I-pad und Co. verlost werden.

Weitere Informationen und Bilder zum auf der Homepage www.asv-griethausen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort