| 00.00 Uhr

Kleve
Ausflug der Jugendabteilung des Pfalzdorfer Schützenvereins

Kleve. In den Sommerferien starteten die Teilnehmer der Tagestour morgens um 8.30 Uhr am Hotel Auler

in Pfalzdorf. Von dort aus ging es ins benachbarte Holland und dort zum Freizeitpark "Toverland" bei Venlo. Bei schönem Wetter verbrachten die Jugendlichen dort abenteuerliche Stunden mit viel Spaß. Achterbahnen und Wasserbahnen wurden kräftig genutzt.

Gegen 18.30 Uhr kamen die Teilnehmer dann müde und zufrieden wieder in Pfalzdorf an.

Wer Lust hat, sich der Jugendabteilung der Pfalzdorfer Schützen anzuschließen, ist immer donnerstags ab 18 Uhr auf dem Schießstand im Hotel Auler willkommen. Für die unter 12-Jährigen wird Laserschießen angeboten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Ausflug der Jugendabteilung des Pfalzdorfer Schützenvereins


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.