| 00.00 Uhr

Nach Essen
Ausflug der Seniorenschützen

Kleve. KLEVE-KELLEN (RP) Es ist schon fast eine liebgewordene Tradition, dass die Seniorenschützen des Kellener Schützenvereins regelmäßig "auf Tour" gehen.

Dieses Mal führte sie der Weg zunächst zum Flugplatz Essen/Mühlheim, der Heimatbasis der sogenannten Prallluftschiffe. Dort konnten sie das Luftschiff und anschließend den Flughafen besichtigten. Hier war es uns auch erlaubt, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Anschließend stärkte sich die Gruppe bei einem Mittagessen, bevor es mit dem Schiff über den Baldeneysee ging. Gegen Abend trafen alle Seniorenschützen wieder wohlbehalten und gut gelaunt am Schützenhaus ein. Alle waren sich einig: Es war eine schöne und gelungene Tour.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nach Essen: Ausflug der Seniorenschützen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.