| 00.00 Uhr

Kleve
Auszeichnungen für GGK-Mitglieder

Kleve. Zum internen 60-jährigen Jubiläum und Vereinsfest der GGK war hoher Besuch angesagt. Als Vertreter des Karnevalsverbands Linker Niederrhein (KLN) hatte Helmut Völker echte Schätze im Gepäck, die er im Namen des KLN und insbesondere im Auftrag des Bundes Deutscher Karneval (BDK) überreichen sollte. Mit dem BDK-Orden wurden ausgezeichnet: Josef Jansen (Gold), Franz v. Berkum (Silber). Seit 25 Jahren ist Josef Jansen bereits im Vorstand der GGK, davon 12 Jahre als 2. Vorsitzender. Gleichermaßen ist Franz van Berkum seit 20 Jahren im Vorstand der GGK, davon 12 Jahre als 1. Vorsitzender.

Mit dem KLN Orden in Gold wurden bei der Gelegenheit folgende Karnevalisten ausgezeichnet: Yvonne Janßen, Helmut van Bebber, Jörg Günzel, Andreas Lamers, Jochen Valentin. Neben ihrer langjährigen Mitgliedschaft in der GGK sind es auch die weiteren karnevalistischen Aktivitäten, die bei den Ausgezeichneten zu ehren waren.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Auszeichnungen für GGK-Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.