| 00.00 Uhr

Kleve
Autorenlesung am Gymnasium Goch

Kleve. Am Städtischen Gymnasium Goch gab es eine Autorenlesung für die Jahrgangsstufe 6. Nach dem Vorlesewettbewerb und der Lesekofferaktion im Rahmen der Leseförderung war nun die Jugendbuchautorin Susann Kreller in der Schule zu Gast. Das Gymnasium konnte mit der Gocher Buchhandlung Völcker die Autorin dafür gewinnen, aus ihrem Jugendbuchroman "Schneeriese" zu lesen, um anschließend darüber mit den Schülern ins Gespräch zu kommen. Noch vor den Sommerferien wird bei der Buchhandlung Völcker ein Schaufenster zu sehen sein, in dem Schülerarbeiten mit Lesetipps für die Ferien dekoriert sind.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Autorenlesung am Gymnasium Goch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.