| 00.00 Uhr

Kleve
CDU-Gemeindeverband trifft Granit Xhaka im Borussiapark

Kleve. Der CDU-Gemeindeverband Kranenburg war nach Mönchengladbach gefahren, um den Borussiapark zu besichtigen. In der Heimspielstätte des Bundesligisten angekommen, traf man zunächst Gladbachs Führungsspieler und Kapitän Granit Xhaka, mit dem ein Erinnerungsfoto gemacht wurde. Anschließend gab es eine etwa zweistündige Stadionführung, bei der bis auf die Kabine der Heimmanschaft alles gezeigt wurde. In der Sportsbar wurde nach dem Rundgang zu Mittag gegessen. Während des Essens gab es die Möglichkeit, die Partien des Bundesligaspieltags zu verfolgen. Mit zahlreichen schönen Erinnerungen und etlichen Fotos trat der CDU-Gemeindeverband die Rückreise an.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: CDU-Gemeindeverband trifft Granit Xhaka im Borussiapark


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.