| 00.00 Uhr

Mehrzweckhalle
CKH-Herrensitzung begeisterte

Kleve. In der bis auf den letzten Platz gefüllten Mehrweckhalle, konnte Präsident Günther Liffers, der gekonnt und witzig durch Programm führte, den Sitzungsbesuchern ein fantastisches Programm präsentieren. Es begann mit dem tollen Gardetanz der großen Garde der 1. GGK Rot-Weiß Goch. Zwei Bütten vom Feuerwehrmann Kresse und de bonte Pitter und das Zwiegespräch von den Pillhöhnern starteten massenweise Angriffe auf die Lachmuskeln der feierwilligen Männer. Die Tanzcorps der Rheinflotte und von Rutwiess Colonia boten zirkusreife Akrobatik in Vollendung. Die Gocher Tollitäten Johannes III und Yvonne II und Prinz Helmut der Sportliche eroberten die Narrenbühne im Sturm und wurden frenetisch gefeiert.

Präsident Günther Liffers und Vizepräsident Dirk Wessels erhielten den Prinzenorden. Die Albatrosse aus Köln und der Gocher Musikverein bildeten mit überwiegend kölschen Tön den klangvollen musikalischen Rahmen.

Nummerngirl Killah wusste mit ihrer Show zu überzeugen. Nach fünf Stunden begeisterndem Karneval ging es schwungvoll in die 3. Halbzeit.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mehrzweckhalle: CKH-Herrensitzung begeisterte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.