| 00.00 Uhr

Kleve
Damen der 1. GGK auf großer gemeinsamer Reise

Kleve. Rund um Goch führte die vom Vergnügungsausschuss erkundete Fietstour. Dem Wetter war die ein oder andere Rast geschuldet, um nachzutanken. Im Ziel wurden die GGK Damen im Biergarten "Poorte Jäntje" am gut gefüllten Grill erwartet, um noch einige Zeit in lockerer Runde zu verweilen. Die GGK Goch wurde im Jahr 1956 von Mitarbeitern des örtlichen Textilwerkes gegründet, die ihre Betriebsangehörigen für die Durchführung eines Karnevalsabends gewinnen wollten. Die finanzielle Grundlage legte damals der Chef, Horst Bruno Weygand, mit 200 DM.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Damen der 1. GGK auf großer gemeinsamer Reise


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.