| 00.00 Uhr

Sommerfest
Das St. Georg feiert in den Siebzigern

Kleve. "Zurück zu den Siebzigern" lautete das Motto des Sommerfestes zudem das Alten-und Pflegeheim St. Georg in Kellen Bewohner, Angehörige, Gäste und Mitarbeiter eingeladen hatte. Eröffnet wurde das Fest von der Pflegedienstleitung, anschließend folgte ein buntes Programm. Die Mitarbeiter des sozialen Dienstes hatten einige typische Musikstücke der "Siebziger" einstudiert und erfreuten das Publikum mit ihren Darbietungen. Die "Golden Oldies" Klaus Pollex und Norbert Kratzenberg entführten das Publikum in die musikalische Welt von vor 50 Jahren. Zum Abschluss präsentierte das Humusballett sein kurzweiliges Programm. Daneben gab es Herzhaftes vom Grill und Erfrischungsgetränke
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sommerfest: Das St. Georg feiert in den Siebzigern


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.