| 00.00 Uhr

Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze
Die Sparkassen-Hauptstelle in Goch hat nun eine Provinzial-Vollagentur

Kleve. Mit der Eröffnung ihrer eigenen Provinzial-Versicherungsvollagentur hat die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze ihre Beratungsleistungen noch weiter optimiert.

Untergebracht ist die neue Vollagentur in der Hauptstelle in Goch an der Brückenstraße. Das Team besteht aus dem Versicherungsfachmann Moritz Orlowski und der Sparkassenmitarbeiterin Lia Janßen. Sie unterstützen die Kundenberater in allen Sparkassenfilialen bei Beratungsgesprächen rund um den Versicherungsschutz. Stefan Eich, Vorstandsmitglied der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze: "Mit der Gründung der Vollagentur haben wir den Wandel vom Ersatzgeschäft Versicherung hin zum Kerngeschäft vollzogen. Mit der ganzheitlichen Kundenberatung grenzen wir uns von den Angeboten überregionaler Finanzdienstleister ab. Dieses bescheinigen uns Jahr für Jahr unsere Kunden in entsprechenden Umfragen. Das nun noch weiter ausgebaute Versicherungsgeschäft leistet seinen speziellen Beitrag zur Erfolgsstory".

Als neuen Service nimmt die Agentur nun auch Schäden auf, die dann geprüft und reguliert werden. Geschäfts- und Firmenkunden steht mit Moritz Orlowski ein Spezialist für die Versicherungszweige Handel, Handwerk und Gewerbe als Ansprechpartner zur Verfügung.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze: Die Sparkassen-Hauptstelle in Goch hat nun eine Provinzial-Vollagentur


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.