| 00.00 Uhr

Kleve
Draisine: Siegerfoto ausgewählt

Kleve. Über 700 "Gefällt mir" - Klicks gab es in diesem Jahr für das Gewinnerbild beim Fotowettbewerb der Grenzland-Draisine. Das Foto von Isabell Klemp zeigt eine lustige Frauengruppe samt Verpflegung, Tischdecke und Kerzenständer auf der Clubdraisine. Zwei Wochen hatten die Facebook-Nutzer Zeit, ihr "gefällt mir" für eines oder mehrere der Bilder abzugeben, insgesamt wurde mehr als 2.300 Mal der Daumen nach oben gezeigt. Die Gewinnergruppe darf sich nun auf einen Ausflugstag mit Draisinentour und Flussfeuer-Bootstour auf dem Spoykanal für bis zu 12 Personen freuen! Gerd Scholten, Betriebsleiter der Grenzland-Draisine und Martina Gellert von Kleve Marketing bedanken sich bei allen Teilnehmern für die Einsendung der wirklich tollen und sehr unterschiedlichen Fotos und die rege Teilnahme.

Die Draisinensaison endet am 31. Oktober mit der Halloween-Tour. Buchungen sind unter der Telefonnummer 02826/9179900 oder auf "http://www.grenzland-draisine.eu" möglich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Draisine: Siegerfoto ausgewählt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.