| 00.00 Uhr

Verein Für Heimatpflege
Erntedankfest in Schneppenbaum

Kleve. Das traditionelle Erntedankfest des Vereins für Heimatpflege Schneppenbaum wurde in gemütlichem Rahmen gefeiert.

Die Gäste genossen es, unter einem Erntedankkranz zur Musik der beiden Diskjockeys Dirk und Alex das Tanzbein zu schwingen. Auch die reichhaltige Tombola durfte natürlich nicht fehlen und fand großen Anklang.

Vereinsvorsitzender Manfred Hirte begrüßte den Vertreter der Gemeinde Karl-Heinz Gebauer und stellte die Sieger des innerörtlichen Wettbewerbs vor.

Das war im Bereich Blumenschmuck Familie Verfürth, Waldsaum, auf dem ersten Platz. Den zweiten Platz belegte Familie Hemmers-Perleberg,Hermann-Basten-Straße, und Platz drei ging an Familie Korgel, Rosenfeld.

Im Bereich Vorgärten siegte Familie Grimske, Peter-van-de-Flierdt-Straße.

Die Familie Düppers, Rosenkamp, belegte den zweiten Platz. Dritter wurde Familie Pauls, Rosenkamp. Ein Sonderpreis für langjährige Brauchtumspflege ging an Gert Bross und Norbert Gorissen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Verein Für Heimatpflege: Erntedankfest in Schneppenbaum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.