| 00.00 Uhr

Bedburg-Hau
Familientag bei der LVR-Reittherapie

Bedburg-Hau: Familientag bei der LVR-Reittherapie
Freude beim Familientag in der Halle des Reit- und Fahrvereins "von Driesen". FOTO: LVR
Kleve. Danke an den Reit- und Fahrverein "von Driesen" aus Asperden-Kessel für den schönen Familientag der Reittherapie der Dietrich-Bonhoeffer-Schule des Landschaftsverbandes Rheinlandes (LVR) in Bedburg-Hau.

Der Reit- und Fahrverein "von Driesen", Asperden-Kessel, ermöglicht seit Jahren an drei Tagen in der Woche kostenlos das Therapiereiten der LVR-Dietrich-Bonhoeffer-Schule. Die Eltern, Geschwister und Großeltern aller Kinder der Reittherapie hatten jüngst im Rahmen eines Familientages die Möglichkeit, sich die Übungen der Kinder auf insgesamt vier Pferden anzusehen. Dazu war die Reithalle wunderbar vorbereitet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bedburg-Hau: Familientag bei der LVR-Reittherapie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.