| 00.00 Uhr

Grieth
"Flott weg" zu Gast in Ostfriesland

Kleve. Der Fahrrad Club war zu Gast in Ostfriesland. Die 13 Radfahrer verbrachten fünf schöne Tage in Norddeich in Ostfriesland. Als Domizil hatten die 13 das Ferienhaus Wattenmeer mit den Wohnungen Ebbe und Flut gewählt. Von dort ging es an der Küste entlang mit den E- Bikes ins weite Land. So wurden Greetsiel, Meßmersiel, Dornumersiel und die schöne Stadt Norden besucht. Auch schauten sich die Griether die Seehund Aufzuchtstation in Norddeich an. So war es ein Besuch der Griether Rhinkieker bei den Deichkieker an der Nordsee. Man fühlte sich fast wie zu Hause besonders, wenn man am Abend, den leckeren Seefisch mit einem Jever Pils genießen konnte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Grieth: "Flott weg" zu Gast in Ostfriesland


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.