| 00.00 Uhr

Kleve
Flying Familli feiert in Donsbrüggen

Kleve. Die Karnevalsgesellschaft Flying Familli feierte ihr Sommerfest auf dem Sportplatz in Donsbrüggen. Nach der Begrüßung gab es eine Ehrung für Birgit Merfeld, die fast alle Familli-Aktivitäten mit ihrer Kamera begleitet. Anschließend startete ein Gruppen-Wettkampf für Jung und Alt. Vom Alter her waren die Gruppen gut gemischt, sodass die Großen den Kleinsten helfen konnten. Sackhüpfen, Dosenwerfen, Eierlaufen, ein Fußball-Slalom und Tauziehen machten nicht nur Kleinen Spaß, sondern auch die Erwachsenen machten voller Begeisterung mit.

Nach dem Starten bunter Ballons waren auch das Grillfleisch und eine Riesenauswahl an Salaten fertig. Gut gestärkt gab noch eine kleine Foto-Session...natürlich mit lustigen Verkleidungen wie es sich für einen Karnevalsverein gehört. Nach einer Verlosung klang der Abend mit einem Beisammensein bei Musik und Getränken aus.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kleve: Flying Familli feiert in Donsbrüggen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.