| 00.00 Uhr

Appeldorn
Förderverein unterstützt St. Lambertus

Kleve. Dank des Fördervereins konnten sich die Kinder des St. Lambertus Kindergartens in Appeldorn in den letzten Wochen mehrfach freuen. So konnten im Kindergarten Neuanschaffungen, wie eine neue Weichbodenmatte für den Bewegungsraum und eine Handpuppe für die U3-Kinder realisiert werden. Zudem wurde den Kindern zu Nikolaus als Geschenk eine Aufführung des Theaters "Petersilie" überreicht. Dieses fand nun im Bewegungsraum des Kindergartens statt. Alle Kinder und auch die Erzieher/innen hatten Spaß an der tollen Vorstellung. Ohne die Unterstützung des Fördervereins wäre dem Kindergarten die Finanzierung dieser Vorhaben nicht möglich gewesen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Appeldorn: Förderverein unterstützt St. Lambertus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.