| 00.00 Uhr

Pop-Oratorium Besucht
Frauenchor Griethausen bei der Luther-Uraufführung

Kleve. Voller toller Eindrücke kehrten die Sängerinnen des Frauenchores Griethausen von der Uraufführung des Pop-Oratoriums Luther in der Dortmunder Westfalenhalle zurück. Bereits vor zwei Jahren hatte der Chor beim Musical "Die 10 Gebote" mitgewirkt. Nun war der Frauenchor Griethausen - gemeinsam mit 3.000 weiteren Sängern - bei der Uraufführung des Oratoriums Luther dabei. Chorleiter Wolfgang Dahms hatte in den letzten 6 Monaten das Werk einstudiert, das vor 08.000 Zuschauern in der Dortmunder Westfalenhalle uraufgeführt wurde. Die Sängerinnen kehrten begeistert zurück und bedankten sich bei der Sparkasse Kleve, die das Projekt unterstützt hatte. Neue Sängerinnen sind jederzeit herzlich willkommen. Weitere Informationen zum Chor sind unter "http://www.frauenchor-griethausen.de" abrufbar.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Pop-Oratorium Besucht: Frauenchor Griethausen bei der Luther-Uraufführung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.